Erstes Schuljahr 2019/2020

Schule zu Hause

Ich lerne jeden Tag zwei Stunden mit meiner großen Schwester Jasmin. Es macht mir Spaß, weil wir manchmal Quatsch machen und trotzdem lernen wir viel.

 

Schule zu Hause

Morgens stehe ich auf. Ich mache die Pflichthausaufgaben. Dann reite ich auf Lara. Dann bringen wir die Pferde auf die Wiese. Dann esse ich Mittag. Dann miste ich den Stall aus und dann gehe ich reiten und ich kann auf Lara im Schritt stehen.

 

Schule zu Hause

Ich finde Schule zu Hause gut. Ich kann länger ausschlafen und lerne fleißig. Ich freue mich über die Videos von Frau Fehrenbach.

Ich vermisse Happy und meine Freunde. Mir fehlt Englisch etwas. Ich will wieder in die Schule.

 

Schule zu Hause

Ich mache jeden Tag mit Mama, Papa oder meinem Bruder Hausaufgaben. Mit Papa mache ich gerne Mathe und mit Mama gerne Liesmal. Ich freue mich aber wieder auf meine richtige Schule. Ich vermisse meine Freunde.